11.04.23, Kurzinterview Ton

Filip aus der 1Fb gibt an, dass der Kurs sehr interessant ist. Er empfindet den Kurs als informativ und lehrreich. Er hat aber keine grossen Erwartungen an den Kurs. Den Kurs wählte er nur aus dem Grund, um nicht auf der Bühne zu stehen. Er mag es nicht, vor vielen Menschen aufzutreten, und will lieber im Hintergrund arbeiten.

Alem aus er 2Mc ist begeistert von dem Kurs. Er mag freie Arbeit und somit die eigene Kreativität, die er anwenden kann. Er bezeichet den Kurs als spannend. Er hofft auf ein gutes Endprodukt und dass er aus dieser Woche viele Erfahrungen mitnehmen kann. Er hat diesen Kurs gewählt, da er gerne Musik hört und auch selber Musik macht.

Inés aus der 2Mc findet den Kurs cool und spannend. Besonders gefällt ihr mit Sounds Beats zu kreieren. Sie erwartet von dem Kurs, dass sie schlussendlich selber Beats machen kann und besser mit dem Programm umgehen kann. Sie ist glücklich, obwohl dieser Kurs nicht ihre erste Wahl war. Sie hat Interesse an Sounddesign, daran Beats zu erstellen und dazu zu tanzen.

Morten Qvenild erhofft sich ein kreatives Umgehen mit Geräuschen ohne Angst vor Fehlern. Diese Gruppe wird von ihm geleitet, da er gerne mit Sounds experimentiert. Susanne Thaddey unterstützt ihn in der Leitung. Er erzählt, dass die Schüler gerne arbeiten und sich für das Thema interessieren.